Deadpool möchte nun, dass sich auch Frauen selbst berühren und an Krebs denken

Published by Marco on

Neulich hatte uns Deadpool noch uns Kerle darauf hingewiesen, dass wir uns doch mal ein bisschen abtasten sollten (habt ihr schon? Macht mal! Jetzt!), um Knötchen und Geschwüre rechtzeitig diagnostizieren zu können. Aber natürlich ist auch Brustkrebs eines der Themen, über das wir sprechen sollten. Tatsächlich hat die PR-Agentur hinter Deadpool da nicht geschlafen und uns ein Video gebastelt, das uns wirklich ganz genau erklärt, wie man sich da richtig abtastet.
Und da wir jetzt alle wissen, wie man sich richtig untersucht, kann man das ja auch sicher in die intimen Momente zwischen zwei Menschen einfließen lassen. Nur so als Idee. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert