Dem Lieblings-Gilly sein Blog ist 10 Jahre alt! Whoop whoop!

Published by Marco on

10-Jahre-Gilly-Blog-772x515[1]

Ich glaube es war 2008, als ich Gilly das erste mal auf der Re-Publica traf. Weil das nun mittlerweile auch schon 8 Jahre her ist und er heute seinen zehnten Bloggeburtstag feiert, kommt das total gut hin. Damals bloggte er bereits zwei Jahre und ich erst… 3 Monate? Ich glaube, ich habe vergessen, wann ich damit anfing, aber diese Artikelübersicht hier im Backend sagt, dass das ungefähr hinkommt. Aber das ist auch alles schon so lange her und die Erinnerungen sind so verschwommen, dass ich darauf auch einfach nicht näher eingehen will. Jedenfalls macht Gilly das heute genau zehn Jahre lang und da kann man sich auch schon mal an den Hut tippen. Oder was habt ihr zuletzt mal zehn Jahre lang gemacht?

wnod[1]

In einem dazu passenden Artikel (aus dem ich auch das Bild raubkopierte) lässt er die letzten zehn Jahre nochmal ein bisschen Revue passieren und bereitet uns auf ein sehr umfassendes Gewinnspiel vor, an dem ihr auch alle teilnehmen solltet.

Samifer+I+win[1]

Aber ich will eigentlich nur kurz die Gelegenheit nutzen und ihm mein herzlichstens Beleid auszusprechen, dass ihn einst das Internet packte und nicht mehr los liess, er es durch seine ständige Präsenz (zum Beispiel auf Twitter oder neuerdings auch auf Youtube mit wirklich sehr, sehr guten Vlogs) aber durchaus zu einem erträglicheren Ort gemacht hat.
Außerdem ist er wirklich einer von den Guten und das kann man an ja auch mal sagen.

giphy[1]

Warum hier jetzt noch ein Gif von Katy Perry fehlte, weiß ich allerdings auch nicht. Es fühlte sich richtig an.

Categories: Linktipp

2 Comments

Gilly · 15. Februar 2016 at 23:09

Danke <3

Und ja, das Katy Perry-GIF passt perfekt 😉

Marco · 18. Februar 2016 at 11:02

@Gilly: Bitte gerne! 😀
Und Katy-Perry-Gifs passen eigentlich immer perfekt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert