Der neuste Trailer zu “HARDCORE HENRY” ist immer noch pure Action!

Published by Marco on

Den Film hatte ich ja neulich schon mal im Gespräch, als ich euch den Trailer zu “Pandemic” zeigte, der eben auch ein POV-Film sein will, dabei aber ein bisschen fade wirkt. Das lag aber zum Einen auch nur daran, dass sie ständig betonten, dass es wie ein Videospiel sei, vor allem aber auch daran, dass wir eben den ersten Trailer zu “Hardcore Henry” schon kannten. Und der hier setzt nochmal eine Schippe drauf. Vom Niveau her fühlt es sich sehr nach einer Mischung aus “Crank” und irgendwie “Duke Nukem” oder “Postal 2” an und das ist in jeder nur denkbaren Weise total positiv gemeint. So nämlich. So muss man nämlich einen POV-Film machen. Eben wie ein Videospiel, ohne es ständig zu erwähnen.
Bei uns startet der Film am 28. April und mit dabei sind zum Beispiel auch Sharlto Copley und Tim Roth. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Trailer zum POV-Film „Hardcore Henry“ - Action aus der Ego-Perspektive | LangweileDich.net · 12. Februar 2016 at 20:55

[…] /// via: Marco, der sein ganzes Leben POV spielt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert