Die erste halbe Stunde (ein Ingame-Tag) von “Firewatch”
Dies ist ja auch eines der Spiele, auf die ich mega heiß bin. So richtig weiß man noch nicht, was das alles soll und was eigentlich der Punkt ist, aber es wird bestimmt mysteriös und spannend – toll sieht es ja schon mal aus!
Hier spielen Leute von PlayStation Access mal den ersten Ingame-Tag, von dem man aber auch schon viel gesehen hat. Glücklicherweise kommt das Spiel aber nicht nur auf der PS4 raus, sondern auch bei Steam. Kosten soll es $19.99, wobei man bei der Vorbestellung auch ein bisschen was sparen kann. Aber ob “Fallout 4” muss ich mich da gerade mal noch ein bisschen zügeln und den nächsten Sale abwarten. Es ist einfach besser so. Erscheinen soll es dann bereits am 09. Februar. (via, mit Dank an Casaloki, der mir das in die Kommentare postete)
1 Comment
Casaloki · 4. Februar 2016 at 14:14
Die Kommentare der Frau und auch der Spielfigur (Henry?) sind witzig, aber ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgendwo ein Zombie oder zumindest ein Raubtier um die Ecke kommt. Mit dem verwüsteten Ausguck und dem geheimnisvollen Beobachter tut sich ja dann was. Und vielleicht findet sich dann in der verschlossenen Höhle irgendwas Mysteriöses: Drogen, Ufos, Satanisten, oder ne Mischung aus allen dreien. Es muss doch irgendwas passieren, kann doch nicht sein, dass man nur den ganzen Tag nach Rauchsäulen guckt, dann hin hechtet und die Klamotten der Störer einsackt.