Die komplexe Geschichte Japans in neun Minuten

Published by Marco on

Glücklicherweise gibt es Menschen wie Bill Wurtz, die es nicht nur schaffen Informationen leicht verständlich, sondern auch noch ansprechend zu vermitteln. Ich fühle mich informiert, aber nicht von Informationen erschlagen und für etwas Small Talk reicht mein Wissen jetzt vielleicht durchaus aus. Oder wusstet ihr, dass Japan quasi vor der Küste Chinas liegt? Irre. Man lernt jeden Tag dazu. (via)

Categories: Science

2 Comments

Martin Herok · 10. Februar 2016 at 17:02

2:40min. länger halte ich den scheiß nich aus. kann man das nich n bisschen weniger drogentrip-mäßig gestalten? -.-

Marco · 18. Februar 2016 at 10:56

@Martin Herok: Vielleicht so mit einem Buch? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!