Disneys “The Jungle Book” bekam ja auch einen neuen Trailer

Published by Marco on

Im Gegenzug zu den anderen Teasern und Trailern ist der hier zu “The Jungle Book” sogar sehr umfangreich. Und weil er wirklich sehr, sehr hübsch aussieht und der Kinderschauspieler echt gar nicht nervt, könnte mit der Film wirklich ganz schön gut gefallen. Allerdings ist das auch wieder so ein Film, den man sich leider nur im O-Ton antun kann, weil hier wirklich sehr bekannte Leute mit sehr bekannten Stimmen Sprechrollen haben. Mit dabei sind beispielsweise Bill Murray, Ben Kingsley, Idris Elba, Lupita Nyong’o, Scarlett Johansson und Christopher Walken und mitunter erkennt man sie ja auch durchaus im Trailer. Der Film kommt bei uns am 14. April in die Kinos. (via)


2 Comments

Martin Herok · 10. Februar 2016 at 15:00

gibt es eigentlich bären im dschungel? 😀

Marco · 18. Februar 2016 at 10:56

@Martin Herok: Siehst du doch! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert