“How To Be Alone” – ein musikalisches Gedicht von Tanya Davis

Published by Marco on

Ich lerne ja auch gerade Dinge allein zu tun. Allein in einem Café zu sitzen ist mir nichts, aber allein ins Kino zu gehen klappt mittlerweile schon ziemlich gut. Allein auf ein Konzert zu gehen finde ich immer noch merkwürdig, obwohl das eigentlich der größte Quatsch ist, da man ja nun wirklich nicht mit anderen Menschen plaudert, während eine Band ihr Bestes gibt. Aber allein sein kann auch schön sein, wenn man auf dem Sofa mit Netflix vor sich hin mieft oder keine Süßigkeiten teilen will. Es ist schwierig, aber vermutlich auch wichtig. Aber das alles hat Tanya Davis echt wesentlich besser in Worte gefasst, die man auch auf Bandcamp nachlesen kann, wo man das Stück auch mit $1 honorieren kann. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert