“How to Make Modern Art”

Published by Marco on

Kunst. Ich hab da manchmal einfach kein Auge für, weil mir auch einfach die Bildung fehlt. Mittlerweile weiß ich ein bisschen, worauf man da achten muss (meistens auf Dreiecke), aber unter dem Strich finde ich Kunst entweder schön oder nicht schön, weil ich es einfach nicht angemessen würdigen kann. Aber damit dürfen sich gerne fähigere Leute auseinandersetzen, die dafür auch gerne viel Geld ausgeben möchten, während ich mir von Freunden schöne Bilder malen lasse und sie an meine Wände hänge. Das ist dann für mich Kunst, weil da auch mehr interpretiert werden kann, als es ein Unwissender vielleicht vermuten kann. So nämlich.

Ethan Klein war nun im Moma in New York unterwegs und hat die Gelegenheit nicht nur dazu genutzt, sich mit Kunst auseinander zu setzen, sondern auch dazu, selbst Kunst zu erschaffen, die er für mindestens $1’000’000 bei eBay verticken möchte (Hint: Es steht bei $2’000’100). (via)

Categories: Bewegtbild

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert