Ihr hättet doch auch nicht gedacht, dass ein “Doctor Who”/”Star Wars: The Force Awakens”-Mashup Sinn macht

Published by Marco on

Es ist allerdings nur ein sehr softes Mashup. Leidiglich der Soundtrack aus “The Force Awakens” wurde hier benutzt, um Szenen der ersten Staffel des Doctors musikalisch zu hinterlegen. Allerdings funktioniert das auf zweierlei Weise wirklich erstaunlich gut. Zum einen ist die Musik natürlich sehr episch, zum Anderen sind aber auch die vom Youtuber VG934 ausgewählten Zitate aus der Serie wirklich sehr, sehr toll. Alles ist toll. Und ich möchte jetzt bitte direkt nochmal die erste Staffel sehen und dabei wieder so naiv sein und eine trashige Serie erwarten, die mich nicht lange unterhalten wird. Wäre das nicht schön? Es wäre sehr schön. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert