Im finalen Trailer zu „Batman V Superman: Dawn of Justice“ geht auch sehr viel kaputt

Published by Marco on

Ich glaube das muss einfach so sein, damit unsere kleinen Gehirne verstehen, wie stark Superman und wie clever Batman ist. Aber als Batman da den Schlag von Superman pariert – wow. Also nicht wow, weil es zwar sicher ziemlich schockierend für Supes ist, das aber einfach nicht rüber kommt. Aber es ist auch nur der Trailer und ich kann meckern, wie ich will – ich schaue den Mist doch eh im Kino. Aber das auch nur, weil ich aus diesem Fiasko wenigstens einen guten Wonder-Woman-Film herausbekommen will.
Der Film startet bei uns am 24. März. Übrigens ist das genau eine Woche nach meinem Geburtstag, aber das ist an der Stelle auch nicht so wichtig. (via)


2 Comments

Casaloki · 12. Februar 2016 at 6:39

Also, machen wir nen Deal: Es genügt das du rein gehst. Dann machst du am besten so ein Youtube Filmchen und erzählst uns aus erster Hand, dass es sich nicht lohnt, reinzugehen und vor allem, warum. Kannst auch ruhig spoilern was das Zeug hält, dann brauch ich ihn weder am primären Amazonas angucken noch auf DVD. Ich wäre dir sehr verbunden. Und über deine Affinität zu Wonderwoman unterhalten wir uns dann, wenn sich jemand gefunden hat, der dieses Werk finanziert. Deal? 🙂

Marco · 18. Februar 2016 at 11:00

@Casaloki: Schlechter Deal, weil ich mich dann ja mehr mit dem Film auseinandersetzen müsste, als ich eigentlich vor hatte. 😀
Aber ey, Wonder Woman kommt. Das ist so gut wie versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert