“Unbreakable Kimmy Schmidt” bekommt ziemlich bald eine zweite Staffel und schon mal einen Trailer

Published by Marco on

https://youtu.be/ZBJHP2B4bjc

Anfangs fand ich die Serie ja irre doof, weil das alles so quietschig und bunt war und mich sehr anstrengte. Als ich dann aber akzeptierte, dass das alles aus der Sicht von Kimmy zu sehen ist und keine wirklich realistische Wiedergabe der Geschehnisse ist, sondern eher, als würde sie ihre Erlebnisse nacherzählen, ging es eigentlich, da sie ja die moderne Welt ganz anders wahrnimmt, als wir es tun, sind wir doch da hinein gewachsen, während das alles ehr auf sie herabprasselt. Hab ich euch gerade die Serie mit einer netten Theorie verfeinert? Ich denke schon.
Auf jeden Fall mag ich das jetzt und freue mich schon auf den 15. April, wenn die ganze Staffel wieder bei Netflix verfügbar ist. (via)


2 Comments

Sascha · 23. Februar 2016 at 19:23

Also ich muss ja sagen, dass mich die Serie hatte, als ich das erstemal den Theme “Unbreakable” gehört habe :). Überhaupt muss ich ja sagen, dass die Soundtracks von den Serien heutzutage echt super sind.

Marco · 29. Februar 2016 at 0:50

@Sascha: Der Soundtrack passt einfach wie Arsch auf Eimer 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert