„Wynonna Earp“ macht aus einer „Supernatural“-Storyline eine ganze Serie

Published by Marco on

https://youtu.be/JcdgoOs4Nto

Erinnert ihr euch noch, als es ganz zu Anfang von „Supernatural“ mal einen Colt gab, der einfach alles töten konnte? Ich weiß gar nicht mehr, was aus der Pistole geworden ist (vermutlich hat sie Adam… wo ist eigentlich Adam?), aber es war schon ein sehr praktisches Teil. Die Serie „Wynonna Earp“ macht auch genau das. Offenbar ist sie ein Nachfahre von Wyatt Earp und besitzt eine Pistole, die eben auch Dämonen töten kann. That’s it. Basierend auf einem Comic ist das die neuste Serie von SyFy und bekanntlich können die Serien ja richtig, richtig gut. Ich bin mal gespannt. Am 1. April geht es dann los. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert