“Bonjour Paris” – ein sehr schöner Hyperlapse-Bummel durch die Hauptstadt Frankreichs

Published by Marco on

Taylor Fairbank war, bevor er das Video schoss, auch noch nicht in Paris, aber er hatte glücklicherweise eine sehr gute Führerin dabei, die ihm die schönen Orte zeigte, damit er sie in ein sehr hübsches Video pressen kann.

I spent two weeks in Paris this summer exploring the city and capturing many of the touristy things to do. It was my first time there so visiting the places in the video were very cool. Luckily my girlfriend is a Paris expert so that made getting around pretty easy. (Try to spot her cameos)

Vielleicht möchte ich auch mal nach Paris fahren und mir das alles anschauen. Auf der anderen Seite finde ich große Touristengruppen aber auch sehr, sehr unangenehm und habe dann doch lieber meine Ruhe. Vor allem die deutschen Touristen sind immer so unangenehm mit ihren praktischen Hosen und hässlichen Hüten. Und ständig reden sie über Fußball. Ekelhaft. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert