Die Trainingsmontage aus “One Punch Man” Szene für Szene nachgestellt

Published by Marco on

Kennt ihr eigentlich “One Punch Man”? Solltet ihr aber, ist das doch nämlich ein sehr lustiger und erfrischender Anime über einen Typen, der beschloss ein Superheld zu werden, sich dann aber langweilt, weil er versehentlich viel zu mächtig wurde. Auf Daisuki.net könnt ihr das alles komplett legal online durchschauen un ich lege es euch wirklich nahe, das auch mal zu tun.

Die Frage ist jedoch, wie er so mächtig wurde? Na ja ganz einfach mit 100 Liegestützen, 100 Sit-ups und 100 Squats. Jeden Tag! Gut, davon fallen einem die Haare aus, aber wenn man dann unglaublich gut boxen kann, ist es das ja auch wert. (via)


2 Comments

Vex · 21. März 2016 at 16:38

…und 10km laufen!

Marco · 10. April 2016 at 23:34

@Vex: Natürlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert