Ein lebendiges Reddit aus dem Jahre 3016

Published by Marco on

Reddit3016[1]

Ich meine mich zu erinnern, dass es so etwas schon mal gab, allerdings lange nicht in dem Umfang. Reddit 3016 zeigt uns nämlich ein Internet, wie es im Jahre 3016 aussehen könnte, voller Marsstatuen, intelligenter Bakterien, Roboter (vor allem Fembots!) und der Alltäglichkeit einer doch eher verwirrend wirkenden Zukunft.
Der Gestalter Blair Erickson hat dabei auch noch Dinge wie MindTube, Hologur und The Huffington Planet erdacht und dabei die Designs der heutigen Vorlagen übernommen. Und nichts ist da zufällig. Sogar die Werbung ist da nicht aus Versehen. Es ist alles so zauberhaft und wird sogar immer noch von ihm befüllt. Irre. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert