“Every Girl Killed in Friday the 13th” mit einem schnieken Song

Published by Marco on

Das ist doch eine Zusammenstellung, auf die wir alle schon lange gewartet haben: Alle Mädchenmorde, die Jason in der “Friday the 13th”-Serie (inklusive “Freddy vs. Jason” natürlich) begeht, unterlegt mit einem unglaublich passenden Song. Das Lied passt sogar so gut, dass ich mich wundere, ob er nicht ein bisschen zu gut passt und nicht sogar genau das behandelt. Vermutlich. Vielleicht. Wer weiß.
Mit dabei ist natürlich auch meine Lieblingsszene aus “Jason X”, die vielleicht sogar auch eine meiner Lieblingsszenen aus allen Slasher-Filmen ist: Nämlich die, in der Jason einen Teenie in einem Schlafsack wiederholt an einen Baum schlägt. Das ist schon eine ganz besondere Form von Humor.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert