„Game of Thrones“: Der Trailer zur sechsten Staffel macht total Lust auf HIM

Published by Marco on

https://youtu.be/CuH3tJPiP-U

Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf diese Zusammenfassungsvideos, weil ich offenbar nicht mehr so richtig auf dem Schirm habe, wie die die fünfte Staffel im Detail endete. Aber das kriegen wir schon hin und wenn ich so ein Video finde, zeige ich es euch hier natürlich nochmal, damit ihr so tun könnt, als hättet ihr das alles noch parat gehabt.
Viel eher möchte ich auf „Wicked Games“ verweisen, was da im Trailer lief. Die Version von HIM mag ich dann ja doch um einiges lieber, aber ich finde auch, dass solche Popsongs (sag ich jetzt mal so) in so einem Setting doch eher komisch wirken. Aber erstmal Ville Valo anschmachten.

Nachdem ich mir das Video auch noch ein gutes Dutzend mal angeschaut habe, macht die Auswahl bei dem ganzen Schnee schon irgendwie Sinn. Es wirkt dennoch merkwürdig. Auf jeden Fall startet die Staffel dann endlich am 24. April. (via)


2 Comments

apocalinda · 12. März 2016 at 19:01

Die Version von Chris Isaak ist aber immer noch die Beste…

Marco · 10. April 2016 at 23:32

@apocalinda: Ach na ja… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!