Kürzlich zeigte ich euch ja noch den durchaus interessanten Trailer zu „Damien“, einer Serie, die nach den Geschehnissen von „Das Omen“ spielt. Hier kehrt Damien als Kriegsfotograf nach Hause zurück, geplagt von Visonen und vermutlich PTSD, und wird vermutlich dann so in der zehnten Staffel endlich mal sein Erbe als Antichrist antreten.
Um uns von der Serie zu überzeugen, hat der ausstrahlende US-Fernsehsender A&E die am 7. März veröffentlichte Folge einfach mal bei Youtube hochgeladen. Also einfacher geht es ja nun echt nicht mehr (Ähem, Geektv.me, ähem, mit Steam Link oder Chromecast über das heimische Netzwerk auf den Fernseher übertragen, ähem) und aus PR-Gründen ist das eine durchaus clevere Entscheidung. Jetzt muss das nur noch jemand schauen und mir sagen, ob es wirklich gut ist. (via)