In “The Trust” werden Nicolas Cage und Elijah Wood Panzerknacker spielen

Published by Marco on

Wenn Nicolas Cage in seiner Rolle richtig viel Spaß ist und nicht gerade einen übercoolen Typen spielt, dann macht eigentlich jeder Film mit ihm Spaß. Und in diesem hier ist dann auch noch Elijah Wood dabei und zusammen sind sie zwei korrupte Bullen, die gemeinsam den Safe eines Drogendealers knacken wollen. Was nach Spaß klingt, sieht auch total nach Spaß aus. Am Ende wird der Trailer irgendwie recht ernst und düster, aber ich hoffe, dass das nur eine kurze Phase ist.

Aber weil es eben ein Nic-Cage Film ist, wird er zwar schon direkt am 29. April veröffentlicht, dafür aber bei uns nur auf DVD. Und ey, das finde ich gar nicht so schlecht eigentlich. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert