J.K. Rowling veröffentlicht ein paar Kurzgeschichten über die „History of Magic In North America“ im Pottermore

Published by Marco on

Irgendwas mit Harald Potthead? Ich glaube das mögt ihr doch. Lange weiße Bärte, Zipfelmützen, leuchtende Äste und sowas. Ich habe ja auch keine Ahnung, was das soll – zu wenig Raumschiffe.
Auf jeden Fall hat J.K. Rowling gestern damit amgefangen im Pottermore Kurzgeschichten, insgesamt vier an der Zahl, zu veröffentlichen, die alle die Grundlage zum Anstehenden Kinofilm „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ bilden sollen. Mehr kann ich euch dazu echt nicht sagen, weil Harry Potter wirklich nicht mein Universum ist. Aber die Filme fand ich ganz nett und der neue hier wird bestimmt auch okay. Am 18. November soll er ja schon in die US-Kinos kommen, bei uns allerdings sogar schon einen Tag früher. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!