Jemand bereitet Mini-Donuts mit Mini-Küchenutensilien in einer Mini-Küche zu

Published by Marco on

Dieser Jemand hört bei Youtube auf den Namen Miniature Space und macht das öfter. Das schöne ist dabei allerdings auch, dass er es am Ende in einem Mini-Wohnzimmer anrichtet. Allerdings lädt er nicht seine Mini-Freunde ein, mit denen er das dann zusammen essen kann, aber vielleicht fühlt ja des nächstens eine Normalgroß-Ratte ein kleines Hüngerchen und macht sich darüber her.
Es ist allerdings schon eigenartig, dass es überhaupt solche voll funktionsfähigen Küchenutensilien gibt – immerhin ist das ja auch ein richtig funktionierender Ofen, auf dem er das Öl zum Kochen bringt. (via)


1 Comment

Maria · 11. Juli 2016 at 11:50

Das ist echt total putzig. Fast noch besser als diese ganzen Katzen-Videos da draußen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!