Wie Pokemon in 20 Jahren die Welt eroberte

Published by Marco on

Das ist interessant und alles, viele Filme, Serien, Spiele, Pokemon und so, aber was viel wichtiger ist: Sie haben Rot und Blau nochmal für das 3DS rausgebracht? Hat das mal jemand gespielt und weiß, ob es gut ist? Hat es eine neue Grafik oder ist das einfach nur eine Portierung mit der gleichen Grafik und allem? Lohnt sich das? Lohnt sich generell so ein 3DS? Gibt es da überhaupt noch andere Speile, die einem Spaß machen könnten? Und was lohnt sich überhaupt? Lohnt es sich, früh morgens aufzustehen? Lohnt sich das letzte Bier? Lohnt sich Schnellfahren? Lohnt sich Lohn? So viele Fragen und alle könnte ich googlen. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert