Vor einer ganzen Weile hatte ich Bock auf irgendwas, das wie „Supernatural“ ist und fand „Grimm“, was ich nämlich auch total gut finde. Zukünftig kann ich aber, wenn ich Bock auf etwas wie „Supernatural“ habe zu „Wynona Earp“ schauen und ich muss sagen, dass mich der Teaser hier schon sehr anspricht. Es wirkt halt recht simpel und geradlinig und dabei auch total spaßig. Ich glaube, das muss ich mir mal antun.
Natürlich basiert auch das wieder auf einer Comicserie. Diese hier stammt von Beau Smith, der bei IDW auch gerade eine neue veröffentlicht. Ich hatte sie auch kürzlich in den Händen, habe darin herumgeblättert auch auch die Preview gelesen, aber so richtig sprach mich das dann doch nicht an, weil es eben IDW ist, die mich schon recht oft enttäuschten.
Die Fernsehserie startet dann jedenfalls am 1. April auf dem US-Sender SyFy. (via)