Das Intro der „Daredevil“-Serie als 8-Bit-Animation

Published by Marco on

Habt ihr eigentlich schon die zweite Staffel gesehen? Vielleicht sollten wir irgendwann mal darüber reden, weil ja gerade der Punisher so kontrovers ist, dass ihr kleinen, gewaltgeilen Kinder ihn bestimmt total supi findet. Bis dahin, also bin ich mal dazu gekommen bin, all die Artikel zu schreiben, die ich mir irgendwann mal vornahm (zB. eine Review zu Deadpool), müssen wir mal kurz mit dem Video vom Youtuber doisDI Desenhando vorlieb nehmen.


2 Comments

Frau DingDong · 4. April 2016 at 14:48

„gewaltbereite Kinder“ hahaha ja stimmt *in die seite box*

8-bit sind immer wieder schön anzusehen

Marco · 10. April 2016 at 23:42

@Frau DingDong: Yeah Gewalt! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!