Der erste Trailer zu “Doctor Strange” von Marvel ist sogar erstaunlich gut!

Published by Marco on

Ich bin auch selbst ganz überrascht, weil Doctor Strange zwar an sich eine ziemlich interessante Figur ist, ich ihn persönlich aber jetzt nicht für so irre wichtig in diesem ganzen Gefüge halte, was Marvel da mit seinen Filmen augespannt hat. Gut, für den “Infiniy War”-Shizzle ist er ziemlich bedeutend, aber in anderen Stories haben sie sich ja auch nicht so wirklich an die Vorlage gehalten. Und solange da nicht mal langsam Adam Warlock auftaucht, weiß ich eh nicht, wie sie das deichseln wollen (Sein Kokon war ja immerhin schon in “Guardians of the Galaxy” zu sehen).
Doctor Strange jedenfalls, der sieht in dem Trailer hier schon ziemlich gut aus. Klar, das liegt natürlich auch an BeneStrange Doctorbatch und Tilda Swinton, die sowieso alles darf und kann und machen soll.

Ich bin auf jeden Fall angetan und interessierter, als vor dem Trailer. Well done. Der Film erscheint in den USofA am 04. November, bei uns aber bereits am 27. Oktober. Ätsch.


2 Comments

Henrik · 14. April 2016 at 21:49

Oh ich glaube Doktor Komisch werde ich mir wohl ansehen müssen.
Das kam unerwartet!

Peter · 14. April 2016 at 21:55

Hallo Marco,

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich der Trailer an was. Sieht irgendwie nach einer Mischung zwischen “Batman – The Dark Knight” und “Inception” aus.

Just my 2 cent

Gruß
Peter

PS: Wer ist Doctor Strange? Kenne ich ehrlich gesagt gar nichts 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert