Der Kurzfilm „GAME OF HYRULE“ ist die perfekte Mischung aus „Zelda“ und „Game of Thrones“

Published by Marco on

Hey, da fällt mir wieder auf, dass ich nie irgendwas mit Zelda gespielt habe und alles, was ich darüber weiß, nur aus dem Internet und dem ganzen Nerdkram darin gelernt habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was ein Triforce macht, aber verratet es bitte niemandem. Sonst ist meine Credibility echt in Gefahr. „Game of Thrones“ sagt mir allerdings irgendwas. Das muss glaub ich irgendso eine Mittelalterserie sein. So wie „Herr der Ringe“ scheinbar. Wer weiß. (via)


2 Comments

Nils · 21. April 2016 at 20:16

Ahhh deine ersten zwei Sätze haben so derbst wehgetan. Los ab und einen 3DS mit Ocarina of Time kaufen

Marco · 23. Mai 2016 at 21:43

@Nils: Ach, was soll ich denn tun… Handhelds sind halt auch nicht so meins. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert