Die Erde aus dem Weltraum in 4K

Published by Marco on

So hochauflösend sieht man die Erde selten, außer halt, wenn man vielleicht mal selber schaut. Viele von uns sehen dann vermutlich auch nur einen kleinen Ausschnitt, weil kaum einer von uns gerade im Weltraum abhängt. Also zumindest vermute ich das, aber wenn ich mich da irre, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.
Jedenfalls stammt das Video natürlich von der NASA. Aber das muss man eigentlich noch nicht erwähnen, solange Space X noch nicht so weit ist. (via)

Categories: Science

2 Comments

Vex · 21. April 2016 at 15:58

>>weil kaum einer von uns gerade im Weltraum abhängt. Also zumindest vermute ich das, aber wenn ich mich da irre, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.

Vllt. nicht körperlich aber dafür geistig gibt es gibt seit jeher einen Live Stream von der ISS, der die Erde von oben zeigt. 😛

Marco · 23. Mai 2016 at 21:42

@Vex: Ich weiß nicht, ob das gilt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert