Ein kurzer Blick in “The Killing Joke”, den Animationsfilm nach dem gleichnamigen Comic

Published by Marco on

https://youtu.be/LvEZa_dY4Sc

Der Comic damals stammte von Alan Moore, aber die Umsetzung als Animation hat dann doch Bruce Timm übernommen, der ja mit Batman-Animationen durchaus nicht unerfahren ist.
Ich mag auch den Stil, obwohl er natürlich ganz anders wirkt, als der Comic. Aber das liegt ja auch irgendwie auf der Hand. Wann genau der Film erscheinen wird, ist jetzt noch nicht so klar, aber er soll irgendwann im Laufe des Jahres erscheinen. Übrigens wird auch Mark Hamill wieder den Joker synchronisieren, nachdem er ja in “Star Wars” nicht so viel sagen durfte. (via)


1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert