„Game of Thrones“: Der vermutlich letzte Trailer zur 6. Staffel channelt den inneren Haihappen

Published by Marco on

Haihappen – Uh-Ha-Ha! Das hab ich bei dem Sprechgesang, der die Hintergrundmusik ausmacht, ein bisschen erwartet. Vermutlich als einziger. Vermutlich bin ich auch gerade ein bisschen müde und/oder unterzuckert.
Aber auf jeden Fall ist das alles ganz schön aufregend! Ich weiß gar nicht, auf was ich mich da zuerst freuen soll. Vermutlich der Einfachheit halber auf die Drachen. Drachen sind super und ich hoffe, sie grillen und essen ganz viele Menschen oder White Walker.
Allerdings wird „That’s what I do: I drink and I know things“ vermutlich mein neustes Credo.
Am 24. April geht es dann auch endlich mal mit der Staffel los. (via)


1 Comment

Casaloki · 14. April 2016 at 16:46

Hier hat sich mal wieder jemand mit der Geschichte von Westeros und den Folgen für die heutigen Ereignise dort auseinander gesetzt,

http://nerdist.com/history-of-thrones-war-of-the-ninepenny-kings-and-how-enemies-become-allies/

Find ich sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!