„Game of Thrones“: Ein geremixtes Tribute zur dritten Staffel

Published by Marco on

Kommt nicht jetzt schon die fünfte oder sechste Staffel? Ich weiß sowas auch nie, ohne das kurz zu googlen. Es ist aber auch gerade nicht so wichtig, denn hier geht es nochmal kurz um die dritte Staffel, in der ja eine schlimme Dinge passierten. Die Red Wedding, falls ihr euch erinnert. Sorry, wenn ich da jetzt alte Wunden aufgerissen habe.
Aber aus eben jener Staffel stammen die Szenen und Geräusche, die John D. Boswell, auch Melodysheep genannt, nutzte, um diesen Track da oben zu basteln. Und Autotune sei Dank ist er auch sehr, sehr gut geworden. (via)


1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 14/2016 – nerdlicht.net · 8. April 2016 at 11:26

[…] Musikmix aus der dritten GoT-Staffel. Schick! (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!