“Game of Thrones”: Ein Video erklärt uns nochmal die ersten fünf Staffeln

Published by Marco on

Seid ihr auch schon so aufgeregt? Ich schon, weswegen ich jetzt leider gar nicht besonders viel im Internet unterwegs sein kann, um mir nicht die erste Folge zu verspoilern. Wie es halt immer so ist mit dieser ganzen Zeitverschiebung und dem mehr oder weniger legalen Streamen und alles. Ihr versteht schon. Klar versteht ihr das.
Bis dahin kann man sich aber nochmal diese praktische Zusammenfassung anschauen, die uns kurz und knapp erklärt, worum es so in den ersten fünf Staffeln ging und uns nochmal das Wichtigste vor Augen führt, wie man es Arya gerade nicht vor Augen führen kann. Ha! (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert