Im neusten Trailer der “Warcraft”-Verfilmung sehen wir endlich auch mal ein bisschen “Warcraft”!

Published by Marco on

Ja okay, vorher sahen wir Orks und Menschen und irgendwelche sozialen Probleme, die zu einem offen ausgetragenem Konflikt führten, wie man es halt aus “Warcraft” so kennt. Jetzt sehen wir aber mal richtiges “Warcraft” mit Kämpfen und Magie, Zwergen, Greifen und viel, viel Action. Das finde ich durchaus ansprechend, wobei mich der Dubstep dann doch ein bisschen abturnt. Aber gut, das macht man wohl heute einfach so.
Über die Ork-Mensch-Mischlingsfrau (vermutlich ist das politisch völlig inkorrekt formuliert) würde ich aber gern mehr erfahren. Garona heißt sie und ist vermutlich wichtig in der Story.
Kann den Trailer nun mal jemand im Spiel nachstellen? Und ich meine nicht “World of Warcraft”.
Der Film erscheint in den USofA am 10. Juni, bei uns aber bereits am 26. Mai. (via)


2 Comments

Casaloki · 21. April 2016 at 9:24

Endlich, Zwerge. 🙂

Marco · 23. Mai 2016 at 21:42

@Casaloki: Ich hatte mal einen Zwergenjäger. Sehr unnütz. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert