Mel Gibson zeigt mit “Blood Father”, dass er wieder Filme machen darf

Published by Marco on

Ich weiß gar nicht mehr so genau, warum er das mal nicht durfte. War es, weil er ein Antisemit und Rassist war oder weil er seine (Ex-)-Frau und/oder so übel mittels eines Anrufbeantworters beleidigte? Oder waren es alle Gründe? Ich weiß das wirklich nicht mehr, weil mein Gedächtnis bei diesen Dingen noch kürzer ist, als bei meinen Neujahrsvorsätzen oder wer letzte Woche so gestorben ist.
Auf jeden Fall wollte man Mel Gibson für eine Weile nicht im Business sehen und er hat die Zeit offenbar sinnvoll genutzt und sich einen sehr stattlichen Bart wachsen lassen.
Jedenfalls muss Mel Gibson in diesem Film seine Tochter vor einer Gang beschützen. Okay. In Australien erscheint der Film am 25. August, für Deutschland gibt es aber noch keinen Release-Termin. (via)


2 Comments

scal · 5. April 2016 at 13:59

Hat etwas vom ersten Mad Max,
ich meine damit die Atmosphäre…

Marco · 10. April 2016 at 23:43

@scal: Ja, stimmt! Aber der Bart würde eher einen vierten Teil vermuten lassen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert