„Quilted Northern Rustic Weave“ – die ursprünglichste Art Toilettenpapier zu genießen

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=vRlBtabKRFM

Ich habe es schon öfter erwähnt und ich sage es immer wieder gern: Wer am Toilettenpapier spart, spart am falschen Ende. Die paar Euro sind die vierte Lage, bestenfalls noch parfümiert, echt wert und genau dafür gehe ich auch arbeiten. Und falls ihr noch nie feuchtes Toilettenpapier probiert habt – kauft euch das mal und dankt mir später für den Tipp.

Wenn ihr allerdings richtig true Hipster sein wollt, ist wohl das Artisanal Toilet Paper eher etwas für euch, denn ursprünglicher geht es wirklich nicht mehr. Ich bin allerdings froh, dass wir in einer so fortgeschrittenen Zivilisation wohnen, dass ich zwischen unzähligen Sorten wählen kann und es mittlerweile auch so weiches Klopapier gibt, in das ich mich gerne einwickeln und selig einschlummern würde.

Categories: und so.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert