“ROGUE ONE: A STAR WARS STORY” funktioniert nachgestellt in “Fallout 4” erstaunlich gut

Published by Marco on

Dass das alles gut funktioniert, hat der Youtuber UpIsNotJump kürzlich aber auch schon mit dem Trailer zur zweiten Staffel “Daredevil” und Beweis gestellt. Um uns dessen aber nochmal zu versichern, hat er das auch nochmal mit dem zu “Rogue One: A Star Wars Story” gemacht und ich muss sagen, dass es vermutlich auch zu einem Großteil an den Stormtrooper-Skins liegt, die da munter durch die Gegend sterben.

Das Trailernervgeräusch ist übrigens auch wieder dabei und ich habe Dank euch gelernt, dass das eigentlich die Alarmsirene vom ersten Todesstern ist. Sowas kann man mal wissen. Ich erlaube mir da aber kein Urteil. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert