Weltraumschlachten sehen in „EVE Online“ immer noch sehr hübsch aus

Published by Marco on

Ich weiß ja auch nicht so genau, was da in „EVE Online“ alles so abgeht, aber offenbar braut sich da gerade der größte Krieg aller Zeiten zusammen. Und wenn das in diesem Spiel passiert, dann bedeutet es auch gleichzeitig immer, dass da gerade echt viel Geld verbrannt wird.
Der Youtube Rooksandkings war bei einer Schlacht anwesend und versucht in einem Video, das gleichzeitig einer Dokumentation, aber auch einem Propagandavideo, ähnelt, zu erklären, was da gerade genau passiert. (via)

Categories: Games

3 Comments

Casaloki · 4. April 2016 at 13:15

Ja, da sind wohl sehr viel Ingame-Ressourcen und auch externe finanzielle Mittel verblasen worden. Das gab es da aber schon mal, hier ein Beitrag aus dem Jahr 2014:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/eve-online-spieler-vernichten-schiffe-im-wert-von-200-000-euro-a-946251.html

Vex · 4. April 2016 at 15:17

…schon wieder? D:

Marco · 10. April 2016 at 23:41

Ja das machen die gerne mal, aber auch, wenn ich was drüber lese, versteh ich die ganzen Zusammenhänge nicht. Aber es sieht immer sehr hübsch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!