“Wolf Creek” geht in Serie und hier ist der Trailer

Published by Marco on

Erinnert ihr euch noch an den Film “Wolf Creek”? Er wollte sooo gerne “Hostel” sein, hat es aber nicht so richtig hinbekommen. Es gab zwar auch Folter und Menschenjagden, aber so richtig viel Stil hatte das nicht. Wobei es schon auch spaßig war, wie da die amerikanischen Touristen durch das australische Outback gejagt wurden.
Jedenfalls geht der Film nun mit einem ähnlichen Thema in Serie:

“Wolf Creek” is set to debut on Australian streaming service “Stan” on May 12th and will be a six-part series. The new series will be about “Eve (Lucy Fry), a young American tourist whose family is murdered in the outback, beginning a high stakes game of cat-and-mouse as she seeks revenge on psychopath Mick Taylor (John Jarratt).”

Da steht es. Am 12. Mai soll es losgehen und ich schätze mal, dass sowas nicht nach Deutschland kommen wird. Aber ihr wisst ja, wie ihr das sehen könnt.
Und so eine Horrorserie kann ja durchaus auch mal ganz nett sein. (via)


2 Comments

Sumi · 10. April 2016 at 10:19

Waaaahaaaas? 😀 Wolf Creek kann man doch nicht mit dem blöden Hostel vergleichen. Also WC hat vom mir 3 von 5 Sternen bekommen, während Hostel von mir nicht mal einen Pups bekommt XD

Marco · 10. April 2016 at 23:46

@Sumi: Wenn man beide nicht so gut fand, kann man das schon vergleichen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert