„As The River Flows“ ist ein sehr hübscher Animationsfilm, der uns das Leben der Otter näherbringt

Published by Marco on

Es geht auch so ein bisschen um das The River Otter Ecology Project, die zwar eine sehr hässliche Website haben, sich dafür aber auch für den Schutz der Otter einsetzen, weswegen sie keine Zeit für schnöde Sachen wie Webdesign haben. Das ist völlig okay, weil sie ja zusammen mit Little Fluffy Clouds auch Mühen aufwendeten, um diesen sehr schönen Kurzfilm zu schustern. (via Herr Seitvertreib, from the otter side)


2 Comments

Jules · 28. Juni 2016 at 13:50

Finde den Film echt gelungen. Gerade die Art der Animation und die Farbgebung sagen mir zu. Finde gut, dass es nicht auf absolut realistisch getrimmt ist, sondern etwas abstraktes hat. Hat was von Illustrationen.

As The River Flows – Kurzfilm über einen Otter | Kotzendes Einhorn · 31. Mai 2016 at 20:15

[…] (via marco) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!