Ein Video erklärt uns, warum “A Nightmare on Elmstreet 3” und “X-Men” der gleiche Film sind

Published by Marco on

“A Nightmare on Elmstreet 3” und “X-Men” sind jeweils nicht die besten Filme ihrer Serie, aber das ist nur eine Gemeinsamkeit, die nicht in dem Video auftaucht. Ansonsten ist das alles natürlich ein biiiiisschen weit hergeholt, aber eine sehr, sehr nette Art, diese Dinge zu betrachten und zu bewerten. Der Youtube-Account Couch Potato macht eine Menge Videos dieser Art, aber lustigerweise auch mit Filmen, die gleich scheinen, in denen er dann die Unterschiede herausstellt, wie Beispielsweise mit “White House Down” und “Olympus Has Fallen”. Da kann man durchaus mal durchstöbern. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert