“Finding Dory”: Drei internationale Trailer zeigen uns noch mehr Szenen aus dem Film

Published by Marco on

https://youtu.be/jpZL-4jIFFI

Es dauert jetzt auch nicht mehr so lange, bis der Film erscheint (17. Juni… bei uns dann aber grausamerweise erst Ende September) und Pixar hat mal noch ein paar weitere Trailer für verschiedene Länder veröffentlicht, die natürlich auch ein bisschen anders geschnitten sind. Wie sinnvoll da jetzt ist, weiß ich auch nicht, weil sie natürlich unter anderem auch russisch und spanisch sind, aber mehr ist halt auch immer besser.
Wie gesagt, ein deutscher Trailer erscheint dann wohl erst so im September, wobei ich auch bereit wäre, den schon früher zu sehen. Ich bin da wirklich nicht so. Generell würde ich mich über zeitgleiche Veröffentlichungen freuen und ich kann mir auch nicht sinnvoll erklären, warum das immer alles so unterscheidlich sein muss. Vermutlich ist es einfach Hass. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, warum man uns Deutsche so hassen sollte, dass man uns gerade diesen Film erst so später gibt. (via)

https://youtu.be/M6SX_kIihj8

https://youtu.be/LNRYQJtyuO0


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert