Gute Musik am Abend: Garbage zeigen uns mit “Empty” den ersten Song der neuen Platte!

Published by Marco on

Oh, wie aufregend! Garbage haben ja einen ganz besonderen Platz in meinem musikalischen Herzen, was vielleicht auch ein bisschen an der zauberhaften Shirley Manson liegt, tatsächlich natürlich aber auch an der ganz wunderbaren Musik. Es war ziemlich lange ruhig um die Gruppe und so langsam hatte man sich ja auch schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber jetzt bringen sie endlich am 10. Juni ihr neues Album “Strange Little Birds” auf den Markt und ich würde mich schon sehr irren, wenn es dazu nicht auch noch eine Tour gibt. Wer holt Karten für Berlin? Ich bin dabei!

Categories: Musik

2 Comments

CthIngo · 26. Mai 2016 at 10:23

10.-13.08. auf dem A Summers Tale-Open Air in Luhmühlen. Da kannst du dann außer Garbage auch noch Sigur Ros, Noel Gallagher, Heather Nova und anderes geiles Zeugs hören 🙂

Marco · 17. Juni 2016 at 22:35

@CthIngo: Wo liegt denn Luhmühlen bitte? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert