“Scream”, die Fernsehserie zu den Filmen, bekommt eine zweite Staffel und hier ist der Trailer

Published by Marco on

Ich mochte die erste Staffel ja tatsächlich unglaublich gerne. Zwar brachte sie das ironische “Scream”-Feeling aus den Filmen, vor allem dem ersten, nicht so richtig mit oder rüber, aber es war schon alles sehr, sehr nett, gut durchdacht und stetig spannend. Es war aber auch ziemlich verworren und auch, wenn man weiß, wer am Ende da wen umbrachte, blieben doch einige Fragen offen. Aber es war nett. Es war sehr, sehr nett.
Jetzt startet da am 30. Mai auf MTV die zweite Staffel und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da auch wieder dabei sein werde. Schaut aber lieber nicht den Trailer hier, wenn ihr die erste Staffel noch nicht gesehen habt, weil sie blöderweise direkt den Killer zeigt. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert