“The Purge: Election Year” sieht auch im zweiten Trailer immer noch sehr nett aus

Published by Marco on

Die Purge-Filme sind ja immer ein Fest der Gewalt, wie sie Spaß macht, aber auch sehr, sehr spannend ist. Bereits der erste Trailer zum dritten Teil versprach wieder genau das, was wir erwarten und der zweite erzählt uns auch nicht besonders viel Neues, außer, dass wir ihn vielleicht noch dringender sehen wollen. Der Teil handelt nämlich von einer Senatorin, die diese Tradition, dass einmal im Jahr alle Verbrechen in den USofA legal sind, beenden will, was natürlich gar nicht gut bei den Leuten ankommt. Immerhin reisen ja sogar Leute aus anderen Ländern an, um ein bisschen Spaß zu haben. So richtig Horrorshow.
Spaß haben wir dann erst am 30. Juni in den Kinos, obwohl das auch eher ein Film ist, den man sich zuhause anschauen kann. So mit Freunden vor dem Feierngehen, um sich nochmal richtig in Stimmung zu bringen. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert