Tony Hawk skatet beim Parabelflug ohne Gravitation

Published by Marco on

Beim Parabelflug irgendwelche Skateboardtricks zu machen ist an sich vermutlich möglich, wenn man sich gerade in der Phase der Parabel befindet, in der das Flugzeug noch nicht vom Boden abgehoben ist. Ansonsten ist es vermutlich so schwierig, dass man dafür wohl einen der bekanntestes Skateboarder hernehmen muss, der uns das mal vormacht und zeigt, dass das bei fehlender Gravitation eben auch sehr kompliziert ist. Also wenn Tony Hawk das nicht mal schafft, dann brauchen wir das auch gar nicht erst versuchen. Vielleicht hätte er aber auch einfach nur ganz viel und ganz wild auf den Knöpfen des Controllers herumdrücken müssen. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert