Wie man einen Origami Tie-Fighter bastelt

Published by Marco on

Ich zeigte euch ja kürzlich erst, wie man einen Origami X-Wing bastelt, und mit dem Wissen aus dem Video da oben, könnt ihr jetzt auch noch einen Tie-Fighter bauen, um euch mit eurer zauberhaften Begleitung für den nächsten Star-Wars-Film wilde Raumschiffschlachten im Kino zu liefern. Natürlich aber nur bis der Film anfängt, dann schaut ihr den kurz, dann wird weiter geschlachtet und was ihr dann zu zweit zuhause macht, weil eure zauberhafte Begleitung so sehr von euren Falttechniken beeindruckt ist, ist dann euch überlassen. Effektive Kondome kann leider nicht aus Origami falten. Die sollte man kaufen. (via)


2 Comments

Pinhead230280 · 2. Mai 2016 at 14:12

Ich glaube nicht, dass ich das nachmachen kann. Obwohl das Video ja wirklich Schritt für Schritt vorgeht, befürchte ich dass mir die Feinmotorik dafür fehlt. Hast du das schon nachgemacht?

Marco · 23. Mai 2016 at 21:49

@Pinhead230280: Ich bin echt nicht so gut im Basteln mit Papier. Wenn man da nix ankleben oder abschneiden darf, ist das alles für mich nahezu nicht machbar 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.