„1 second every day“ – Ein Pärchen filmt seine 6-monatige Weltreise eine Sekunde pro Tag

Published by Marco on

Es sind viele schöne Momentaufnahmen und manchmal kann man die Orte, an denen sie sich herumtrieben, ganz gut erahnen. Aber eigentlich sind sie auch nur am Trinken und Baden und dafür kann man ja irgendwie auch zuhause bleiben. Gut, mit Gewehren schießen kann man nicht überall und die ganze Kultur kommt auch nicht so gut aus einem Wikipedia-Artikel, den man auf dem Sofa liest, aber eigentlich bin ich da auch nur ein bisschen neidisch.
Auf ihrer Reise besuchten sie aber auch „nur“ die USofA, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Australien, Japan und England. Woher sie jetzt eigentlich stammen, kann ich aus dieser Auflistung aber auch nicht erahnen. (via)

Categories: und so.

1 Comment

1 Sekunde pro Tag einer Weltreise - Pärchen ist ein halbes Jahr unterwegs | LangweileDich.net · 12. Juni 2016 at 11:11

[…] /// via: Marco, bei dem jede Sekunde eine Sekunde sehenswert ist. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert