ldaeveyczwbzyspncng3[1]

Wir könnten natürlich über die Figur selbst reden, immerhin ist das doch meines Wissens nach das erste komplette Bild des neuen Designs des Kaijus, wie er in „Godzilla Resurgence“, dem neusten Godzilla-Film von Toho, auftreten wird. Wir könnten über die kleinen Ärmchen reden, über das debile Grinsen und sicherlich auch über die massiven Schenkel, die im japanischen Raum bei der letzten US-Produktion noch kritisiert wurden. Aber wenn wir uns den Schwanz anschauen…

Total! Glücklicherweise gibt es bei Twitter noch mehr Bilder, die das alle nicht besser machen, während das da oben von nippon.com stammt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das für knappe 85 € ins Wohnzimmer stellen möchte. Leider ist es auch wirklich kein schöner Schniepel, dafür war aber der Trailer damals wesentlich besser.

Puh. (via)