“Attack on Titan”: Das Spiel bekam nochmal einen neuen, schnieken Trailer

Published by Marco on

Der neue Trailer, fresh from the E3, stellt uns endlich mal die Charaktere vor, die wir aber eigentlich auch schon alle kennen, wenn wir die Anime-Serie gesehen haben oder sogar die Mangas gelesen haben. Tatsächlich scheinen die Szenen alle kompletto aus der Serie übernommen worden zu sein, aber das wäre schon ziemlich okay für mich, wenn ich das dann auch so nachspielen kann.
Tatsächlich sieht es aber auch ziemlich imposant aus, was man da so sieht und ich bin mal gespannt, was das fertige Produkt dann so zu bieten hat. In den USofA wird es dann am 30. August auf PS4, Xbox One, PS3, PS Vita und natürlich Steam verfügbar sein und ich denke mal, dass es in dem Dreh auch bei uns erscheinen wird. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Juni 2016 at 16:29

“Attack on Titan”: Das Spiel bekam nochmal einen neuen, schnieken Trailer https://t.co/JBfqlomFD0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert