Barnaby Dixon, der Puppenspieler von neulich, hat noch ein tolles, improvisiertes Tanzvideo gemacht

Published by Marco on

Neulich hatte ich euch ja Barnaby Dixon (mit diesem Namen muss man einfach irgendwas Kreatives machen) und sein neumodisches, aber sehr cleveres, Konzept für eine Puppenspielerpuppe, vorgestellt. Jetzt hat er mal noch ein Video veröffentlicht, in dem er die Puppe ganz ohne sein Gesicht und geplaudert tanzen lässt, wodurch sie natürlich noch lebendiger wirkt. Puppenspieler, wie ich sie kenne, finde ich natürlich scheiße (ich kann auch nur zwei benennen), weil sie mir in ihrer Vorstellung immer viel zu prominent sind, aber wenn man den Puppenspieler gar nicht sieht, finde ich das sehr gut. Ich finde das hier sehr gut. (via)

Categories: Toys

2 Comments

Martin Herok · 7. Juni 2016 at 11:17

also diese megamäßigen fingerknöchel-klöten bis zum knie verstören mich irgendwie! hätte er doch irgendwie verhüllen können.. 😀

Marco · 17. Juni 2016 at 22:45

@Martin Herok: Du brauchst dich nicht eingeschüchtert zu fühlen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert