Das lustige Alphabet der sterbenden Tiere

Published by Marco on

Für diesen Kurzfilm haben 44 Studenten der Media Design School 30 Tiere animiert, die sie auf mitunter wirklich kuriose und clevere Weise sterben lassen. Es ist alles sehr unterschiedlich, aber toll gemacht und ich mag voll, dass die Namen und ungefähr auch die Todesursache mit dem selben Buchstaben beginnen, wie das Tier selbst. Klar, das macht Sinn, ist das doch eine Geschichte, die ein Vater Opossum seinen Kind Opossums vorliest, die das natürlich auch total niedlich kommentieren.
Aber, helft mir mal kurz… Ich komme irgendwie nicht auf 30 tote Tiere. (via Maik, der fortan vorsichtiger durch die Welt gehen wird.)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 30. Juni 2016 at 15:11

Das lustige Alphabet der sterbenden Tiere https://t.co/oyK4EhXKcU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert